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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 53,54

Personalien

Personalien

Kerstin Schmidt hat Anfang des Monats bei Frischli die Geschäftsführung übernommen. Sie folgt bei der Molkerei auf Markus Kraus, dessen Vertrag, wie berichtet, aufgrund „unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Entwicklung des Unternehmens“ ni

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 105

TW 100

Schluss jetzt

Das Foto von 2005 zeigt Thorsten Mindermann als frisch ernannten Deutschland-Chef von H&M. Mindermann hat in seinen 35 Jahren bei dem Konzern eine bemerkenswerte Karriere absolviert. Von der Aushilfe bis zum Chef der Region Central Europe. Jetzt ist

[396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 26,27

Business Fashion Weeks

Nachwuchs

„Trauen Sie sich mehr, haben Sie Mut zum Experiment“

Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung wurden vergeben. Im Rahmenprogramm gaben Branchen-Insider den Young Professionals Einblicke ins Innere der Unternehmen.

Große Auszeichnungen für talentierte Nachwuchs-Kräfte der Fashion-Branche: Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung sind im Rahmen der Future Fashion Leaders Talks&Awards vergeben worden. Flankiert wurde das digitale Event von Gesprächen mit Top-M

[7106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Mehr Hilfe, weniger Leute

Staatskredit für GKK, Asos kauft Topshop, H&M will Stellen einsparen: die Woche im Schnelldurchlauf

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 32,33,34,35

Business Konzernbilanz

Kosten, Kosten, Kosten

H&M konnte sich vergangenes Jahr mit einem Gewinn über die Ziellinie retten. In Deutschland hat das Unternehmen 2021 neben Corona noch einige andere Herausforderungen vor der Brust.

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H&M Group in Zahlen Umsätze in TOP 10-Marken H&M: Marken, Läden, Märkte
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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 86

CORONA Zur Lage

Innovationsbeschleuniger

Thorsten Mindermann, H&M

Ich freue ich mich sehr darauf, wenn wir – wenn auch eingeschränkt – mit unseren Kund*innen wieder in den persönlichen Dialog vor Ort treten können. So herausfordernd die Corona-Situation für den Handel ist, so positiv ist die Erkenntnis, dass wi

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Eine Frage der Führung

Bei H & M stimmt das Produkt wieder. Jetzt geht es um den nächsten Sweet Spot. Jörg Nowicki

Schwaches Wachstum, erodierende Margen, sinkender Aktienkurs. Die vergangenen Jahre waren für den H&M-Konzern alles andere als heiter. Vor allem die Hauptmarke, die noch immer für über 90% der Umsätze stehen dürfte, zog den Konzern nach unten. Mitten

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

[12030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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