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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 088

Kurz notiert

Sportorder-Termine 2001

Juli 2001 15. bis 16. Sport-Fashion-Premiere, Euromoda Neuss 15. bis 17. Beachwear, MTC München August 2001 5. bis 10. CDH-Sporteinkaufstage 1, Hamburg/Norderstedt 6. bis 9. Sportschuhtage, OSM Sindelfingen 11. bis 13. Bademoden-Eink

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Gewinnen mit dem Euro

Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

[1846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

Business Messen Modezentren

In Kürze

In Kürze

Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 162

Business Messen Modezentren

IMC-Video-Info

Weitere Termine im August

Hier die Termine, zu denen die gut 35minütige Video-Trend-Info in den Modezentren des Interessenverbundes ModeCentren e.V. in den nächsten Wochen gezeigt wird: Mode Centrum Hamburg: 9. bis 13. August; jeweils 11, 13 und 15 Uhr. Imotex Neuss: 30. Juli;

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

Modezentren

IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

The Show must go on

TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

[3135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

Modezentren

Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

Orderhilfe für den Fachhandel

TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 132

Modezentren

Mieterwechsel

MC Hamburg Neu in Hamburg ist Martin Keyser. Er kommt mit Palmer-Jeans, einer Kollektion im modisch-kommerziellen Bereich als Sofortprogramm, sowie Chipie mit sportiven Sweatshirts und klassischen Pullovern. Haus B, Raum 139. Zur Vorstellung der neuen K

[8888 Zeichen] € 5,75

 
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