Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

    Industrie

    H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

    Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

    Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

    Industrie

    H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

    Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

    Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 010

    Industrie

    H.J. Heinz meistert erste Etappe

    Neuer Chef Jan Kruise ist für das Deutschlandgeschäft zuversichtlich – Fokussierung trägt Früchte

    Düsseldorf. Deutschlands Ketchup-Marktführer H.J. Heinz sieht sich nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann trotz der Umsatzlücke eher gestärkt. Die erste Zwischenbilanz sieht positiv aus.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 10

    Industrie

    H.J. Heinz meistert erste Etappe

    Neuer Chef Jan Kruise ist für das Deutschlandgeschäft zuversichtlich – Fokussierung trägt Früchte

    Düsseldorf. Deutschlands Ketchup-Marktführer H.J. Heinz sieht sich nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann trotz der Umsatzlücke eher gestärkt. Die erste Zwischenbilanz sieht positiv aus.

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 16

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 016

    Industrie

    Heinz stellt sich strategisch neu auf

    Kritische Masse reicht auch ohne Sonnen Bassermann – Handel gespannt auf Effekte der Fokussierung

    Frankfurt. Ketchup-Hersteller Heinz kündigt nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann eine stärkere Fokussierung an. Das Ziel des größten Konzerns in dieser Kategorie sei, vorhandene Wachstumspotenziale im Kerngeschäft zu erschließen: In Deutschland ein Markt mit einem Endverbraucherumsatz von knapp einer halben Milliarde Euro.

    [4262 Zeichen] € 5,75