Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 054

    Business Thema

    Der Krieg und der Konsum

    Demonstrationen wirkten sich in den ersten Kriegstagen vielerorts auf die Geschäfte des Einzelhandels aus. Aber den befürchteten großen Umsatzeinbruch gab es nicht. Die unmittelbaren Auswirkungen sind geringer als die langfristig möglichen Folgen des Kriegs am Golf.

    [9570 Zeichen] Tooltip
    CNN-Effekt? Umsatzveränderungen in den ersten drei Kriegstagen (20.-22.3.03)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 034

    Kommentar

    Das letzte Gefecht?

    Mit dem Winterschlussverkauf erleben wir den vorläufigen Höhepunkt der Rabattwelle. Wenn das mit dem Preisverhau so weitergeht, ist bald nicht nur mit dem Winter Schluss.

    Der drohende Krieg im Irak wirft seine dunklen Schatten voraus. Nicht nur die Mode setzt auf Military (auf der Bread & Butter neulich kam man sich vor wie im Manöver). Das Militärische bemächtigt sich zunehmend auch unserer Sprache. Wir denken uns längst

    [5658 Zeichen] € 5,75