Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für Freude

    Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

    Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

    [3501 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Online-Umsätze klettern stetig

    Nürnberg, 15. März. Deutsche Konsumenten haben 2006 für rund 15,3 Mrd. Euro im Internet eingekauft, meldet das Online-Verbraucher-Panel GfK Webscope. Damit gaben die Verbraucher 18 Prozent mehr für den Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen aus als i

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Zweistelliges Plus für Web-Shops

    Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

    Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

    [4107 Zeichen] € 5,75