Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für Freude

    Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

    Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

    [3501 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Online-Handel legt zu

    Web-Weihnacht: HDE prognostiziert zwölf Prozent mehr

    Frankfurt, 8. Dezember. Ein Plus von 12 Prozent prognostiziert der HDE für den Online-Handel an Weihnachten. Geschenkefinder, interaktive Produktberater, Liefergarantien und Weihnachtswelten sollen den Einkauf in den virtuellen Filialen des Handels noch

    [3405 Zeichen] Tooltip
    Umsatztreppe E-Commerce – HDE-Umsatzprognose Deutschland: B2C-Commerce (in Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Amazon.de sichert seine Position

    Tchibo auf Platz zwei - Versender liegen ebenfalls gut im Rennen

    Frankfurt, 29. Dezember. Amazon führt auch im Jahr 2004 die Liste der meistbesuchten Online-Shops in Deutschland. Platz zwei des monatlichen Panels, das die LZ veröffentlicht und das auf Nielsen NetRatings-Daten basiert, belegte in den meisten Fällen Tchi

    [1180 Zeichen] € 5,75