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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 005

    Diese Woche

    BGH-Urteil: Vergleichende Werbung erlaubt

    sm Frankfurt - Einzelhändler können künftig aggressiver werben. Der Bundesgerichtshof (BGH) läßt in Deutschland ab sofort vergleichende Werbung zu, wenn sie nicht irreführt oder Mitbewerber verunglimpft. Es dürfen nur nachprüfbare und typische Eigenschaf

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

    Handel

    Standort Innenstadt: Wie sich Händler, Polizei und Kommunen gegen Kriminalität und Schmutz wehren

    Die Stadt, der Müll und die Saubermänner

    Kunden und Geschäftsleute fühlen sich in Deutschlands Innenstädten zunehmend unwohler. Ladendiebe, aggressive Bettler, organisierte Banden und Dreck machen dem Einzelhandel in der City das Leben schwer. Vor allem in Großstädten blüht die Kriminalität. Ord

    [12176 Zeichen] € 5,75