Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

    Handel

    Gewerkschaften stehen vor schwerer Zerreißprobe

    Verdi-Bundeskongress im Zeichen heftiger Strukturdebatten - Kompetenz- und Finanzprobleme

    Frankfurt, 16. Oktober. Der Verdi-Bundeskongress, der vom 19. bis 25. Oktober in Berlin stattfindet, steht unter großem Einigungsdruck. Zusätzlich zum gewerkschaftsfeindlichen gesellschaftlichen Klima beuteln Verdi Kompetenzgerangel und Finanzierungsdebat

    [3409 Zeichen] € 5,75