Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Kritischer Blick aufs Fleisch

    Thema Nachhaltigkeit beschäftigt Branche und dominiert Grüne Woche - Handel fordert Initiativen

    Berlin. Das Thema Nachhaltigkeit beherrschte in diesem Jahr die Grüne Woche in Berlin. Politische Diskussionsrunden, aber auch das 25. Frische Forum Fleisch der afz stellten die Thematik in den Mittelpunkt. Auf der großen politischen Bühne im Umfeld der

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 071

    Service Schwerpunkt Anuga

    Händler stellen kreative Konzepte und Initiativen vor

    Innovationsschau Handel: Aktuelle Branchenthemen in der Diskussion - Neuer Standort

    Frankfurt, 4. Oktober. Wie in der Vergangenheit präsentieren auf der diesjährigen Leitmesse der Ernährungswirtschaft wieder bekannte Handelsunternehmen und ihre Branchenorganisationen innovative Konzepte zur Verbesserung von Qualität und Sicherheit im Le

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 060

    Service Euroshop

    Handelsprominenz trifft sich in Düsseldorf

    Aus CCG wird GS1 Germany-Innovationstag Handel rät zu mehr Kreativität-Metro zeigt Zukunft

    Düsseldorf, 24. Februar. Die Euroshop-EuroCIS 2005 war nicht nur Messe, sondern auch ein Schauplatz hochrangiger Branchen-Treffen und -Kongresse. Die offizielle Gründung der Standardisierungsorganisation "GS1 Germany", der Innovationstag Handel und die Zu

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    54. Tag für Bäckerei-Technologien Die Tagung wird in Zusammenarbeit mit der Bundesanstalt für Getreide-, Kartoffel- und Fettforschung veranstaltet. Programm: Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Lebensmittelrecht und Betriebskontrolle, Langzeitführ

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 070

    Business EuroShop 2002

    Kongresse und Sonderschauen

    Architektur, POS, Multichannel-Retailing, ECR und Zukunftsvisionen

    Den vier großen Themengebieten EuroConcept, EuroSales, EuroCIS und EuroExpo entsprechend wird den Besuchern der EuroShop ein breites Rahmenprogramm von Kongressen bis Sonderschauen geboten. Architekten- und Designertag. Der Veranstaltungsreigen wird tra

    [6592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutscher Handelskongress Der Deutsche Handelskongress mit Messe "Retail World 2000" wird veranstaltet vom Management Forum und unterstützt von der Fachzeitschrift "Der Handel", Deutscher Fachverlag. Programm: "Retailing in a Global Age: Die neuen Spi

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Versandhandelskongreß 1997 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aller Branchen des Versandhandels sowie an Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Handel und Industrie. Programm: Die zentralen Themenfelder des

    [7713 Zeichen] € 5,75