Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 1

    Seite 1

    Die Prognose bleibt frostig

    Konsumklima: Auch 2024 müssen Werbungtreibende hart für gute Kauflaune bei Kunden kämpfen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Wirtschaft ist derzeit wohl das einzige Thema, bei dem Deutschland parteienübergreifend auf einen raschen Klimawandel hofft. Aber das Warten auf den Konsumfrühling dürfte sich noch hinziehen. Nachdem die wirtschaftliche Lage des auslaufenden Jahr

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Was wir erleben werden

    Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

    2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

    [9114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75