Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Employer Branding

    Wahre Wertschätzung

    Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

    [14278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 004

    Diese Woche

    Samstagsarbeit: Handel fürchtet Gerichtsurteil

    Die Ablehnung ist deutlich: 81% der Textileinzelhändler erwarten nachteilige Folgen für den Fall, dass sie ihre Mitarbeiter an mindestens zwei Samstagen pro Monat nicht beschäftigen dürften, wie es in Thüringen gesetzlich vorgeschrieben ist. Das geht aus

    [4080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Samstagsarbeit: Handel fürchtet Gerichtsurteil

    Die Ablehnung ist deutlich: 81% der Textileinzelhändler erwarten nachteilige Folgen für den Fall, dass sie ihre Mitarbeiter an mindestens zwei Samstagen pro Monat nicht beschäftigen dürften, wie es in Thüringen gesetzlich vorgeschrieben ist. Das geht

    [4080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 066

    Business Handel

    Gute Azubis sind schwer zu finden

    Im Textilhandel wird weniger ausgebildet, doch engagierte Bewerber bleiben begehrt

    Mit "Kibo" verhält es sich wie mit vielen Dingen, die Spaß machen: Sie sind nicht umsonst. Jedes Jahr schickt das Mannheimer Unternehmen Engelhorn seine Auszubildenden zum Training in den Pfälzer Wald. Nach Kirchheim-Bolanden - abgekürzt Kibo. Im zweiten

    [12825 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaufleute, mehr Verkäufer - Neue Ausbildungsverträge im Einzelhandel

    Ausbildung zu teuer - "Wir würden mehr Auszubildende einstellen, wenn die Kosten für ihre Ausbildung niedriger wären."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75