Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    Zitate des Jahres

    · "Die jungen Mädchen kommen zu uns, stehlen Kosmetika und probieren aus. Wir rechnen es in die Marge ein und nennen es Sampling." Philippe Houzé, CEO Galeries Lafayette · "Wenn man bei Plus gelistet ist, kann man fast nicht verhindern, dass man wächst".

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 060

    Service Euroshop

    Handelsprominenz trifft sich in Düsseldorf

    Aus CCG wird GS1 Germany-Innovationstag Handel rät zu mehr Kreativität-Metro zeigt Zukunft

    Düsseldorf, 24. Februar. Die Euroshop-EuroCIS 2005 war nicht nur Messe, sondern auch ein Schauplatz hochrangiger Branchen-Treffen und -Kongresse. Die offizielle Gründung der Standardisierungsorganisation "GS1 Germany", der Innovationstag Handel und die Zu

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 006

    Handel

    Steuerreform beflügelt die Fantasie der Händler

    Konsumbelebung erwartet - Seriöse Gegenfinanzierung gefordert - GfK registriert höhere Anschaffungsneigung

    Frankfurt, 3. Juli. Die Ankündigung der Bundesregierung, die dritte Stufe der Steuerreform von 2005 auf 2004 vorzuziehen, wirkte in dieser Woche auf den durch Umsatzeinbußen stark gebeutelten Einzelhandel wie ein lang ersehnter Befreiungsschlag. Der Haupt

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Es wird kein Dosenpfand geben, weil die Filialisten kein Pfand erheben." Michael Hürter, Plus-Geschäftsführer "Selbst wenn die Welt zusammenbricht, werden wir unseren Umsatz um 5 Prozent steigern." Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender der

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75