DER MODE KONSUM
Herbst-Hoch, Winter-Tief
HML Modemarketing: Steigende Ausgaben für Bekleidung im Herbst 2007.
Modebegeisterung am Anfang, Tristesse zum Saisonende.
Modethemen wurden am Anfang der Herbstsaison gekauft, dann ging alles unter in einem langweiligen Meer aus Grau und Schwarz", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Beratungsunternehmen HML Modemarketing in Frankfurt/Main.
Für den Herbst 2007 zieht sie dennoch eine po
[2475 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung von August bis November 2007 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung von August bis November 2007 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung von August bis November 2007 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75