DER MODEKONSUM
Starkes Wachstum im Preismarkt der HAKA
HML Modemarketing: Der Modekonsum ist im Herbst 2008 leicht rückläufig gewesen. In den einzelnen Marktsegmenten waren die Entwicklungen sehr unterschiedlich.
Bekleidung hat bei den Deutschen im vergangenen Herbst an Stellenwert verloren. In der HAKA (minus 2,3%) sind die Mengenrückgänge größer als in der DOB (minus 1,4%). Auf Ausgabenseite ist es umgekehrt. Während Frauen rund 1% weniger für Mode ausgegeben h
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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2008 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2008 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2008 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
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