Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 082

    Service

    Modehandelskongress: Was wächst?

    Am 8. und 9. November trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Der Modehandelskongress gilt inzwischen als Pflichttertmin für die Branche. Die von der TextilWirtschaft und dem BTE organisierte Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber". Der Kongress findet am 8.

    [2265 Zeichen] € 5,75