Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

    Business

    SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

    Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

    Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

    Business Handel

    Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

    BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

    Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

    Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

    Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

    [3728 Zeichen] € 5,75