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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Business

    Handel scheut Kundenkarten

    Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

    Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

    Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

    Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

    [3728 Zeichen] € 5,75