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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läden in

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läd

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75