Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Allianz Japanische Agenturen gründen Holding

    Kampfansage an Dentsu

    Tokio / Hakuhodo, die zweitgrößte Werbeagentur Japans, schließt sich mit Daiko und Yomiko, zwei weiteren Top-10-Agenturen, zusammen. Die drei Unternehmen wollen im Herbst 2003 eine Holding gründen, unter deren Dach sie als 100-prozentige Tochtergesellscha

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

    Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

    TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 029

    Agenturen

    ETATS

    O&M Partner, Berlin, fährt auf Pneumant ab. Die Agentur Ogilvy & Mather Partner betreut den Werbeetat der ostdeutschen Pneumant Reifen & Gummiwerke GmbH, Fürstenwalde, für die Einführung neuer Produkte unter der Marke Pneumant. Für den Kunden Endress + Ha

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 054

    Agenturen Interview

    Banzai! Dentsu will Paneuropa erobern

    Dentsu-Deutschland-Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta will seiner Agentur zur Marktführerschaft in der Produktion pan-europäischer Kampagnen verhelfen

    DÜSSELDORF Die japanische Werbeagentur Dentsu ändert ihre Stoßrichtung in Europa. In Deutschland hat sich der seit Mai amtierende Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta die intensivere Geschäftsentwicklung zum Ziel gesetzt. Er schöpft aus seiner über 20jährigen

    [13133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    NEC strebt europaweit einheitliche Werbung an

    LONDON Der Computerhersteller NEC sucht ein europaweit einheitliches Werbekonzept. Welche Agentur ab Herbst den werblichen Rahmen bestimmt, wird demnächst in der im Juli gegründeten NEC-Europazentrale in London entschieden. NEC- Deutschland in München arb

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H011

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    84 Gruppe Marketing und Werbung GmbH Geleitstraße 14 6000 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 60 91 40 Telefax: 069/62 91 62 Gross Income: TDM 6725 Equivalent Billings: TDM 44 833 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer: Wilfried Merheim, Peter Pokorny,

    [9909 Zeichen] € 5,75