Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

    Agenturen Business

    Umwälzungen in Japan

    Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

    TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Japaner setzen auf TV-Werbung

    Trotz Sales-Promotion-Boom bleibt Fernsehen bevorzugter Werbeträger / Agenturen bangen um ihre 15prozentige Provision

    TOKYO Obgleich Sales Promotion in Japan bei Werbetreibenden und Agenturen immer beliebter wird, bleibt der Werbeträger TV ein stabiles Element im Mediamix, bevorzugt von Kunden aufgrund der flexiblen und günstigen Preiskonditionen und von Agenturen als Ei

    [3170 Zeichen] € 5,75