Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

    Journal

    Wir bauen um

    Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

    Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

    [23882 Zeichen] Tooltip
    Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 032

    Journal

    "Man braucht eine Passion für den Handel"

    Herr Conradi, Sie sind vor zehn Jahren bei der Metro ausgeschieden. Sie sehen topfit aus. Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? Leben. Spaß beiseite, ich bin in der glücklichen Situation, tun und lassen zu können, was ich will. Ich bin unternehmeris

    [11248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 036

    Journal

    Eine ganz neue Welt

    Leute, die sich im Lebensmittelhandel mit dem Thema beschäftigen, beobachten bei deutschen Handelsunternehmen länger schon eine verstärkte Reisetätigkeit in die benachbarte Schweiz. Ziel des Besuchsprogramm sind öfters die "Coop Vitality Apotheken". Das

    [13503 Zeichen] Tooltip
    Verschärfter Wettbewerb - Bestimmende Faktoren des Apothekenmarktes

    Ausgewählte neue Player im Apotheken-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 029

    Journal

    "Dann sind sie weg"

    Familienunternehmen sind oft Spitzenklasse. Doch es lauern viele Gefahren. Prof. Dr. Peter May kennt sie und weiß, wie sie zu umschiffen sind.

    [14021 Zeichen] € 5,75