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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 019

    Handel

    Franziska Krines

    Prospekte in Elle und Madame

    up München - Mit einem eigenen Prospekt in einer Auflage von 83000 Expemplaren macht Franziska Krines, München, auf die Breite ihres gehobenen Sortiments aufmerksam. 3000 Exemplare des 12seitigen Prospekts gingen vorab als Direct Mailing an die Stammkunde

    [1558 Zeichen] € 5,75