Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

    News

    Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

    Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

    Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 008

    News

    Fokus

    Lothar Peters wird Vertriebsvorstand bei Kunert

    Der Strumpfhersteller Kunert AG in Immenstadt bekommt einen neuen Marketing- und Vertriebsvorstand: Zum 1. April wird Lothar Peters (51) die Nachfolge von Siegfried Osenberg (55) antreten, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat. Peters

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    News

    Fokus

    Rösch: Shop-Premiere bei Karstadt

    Die Gerhard Rösch GmbH, Tübingen, hat jetzt ihren ersten Shop bei Hertie in München eröffnet. Auf 100 m² Verkaufsfläche bietet Rösch Nachtwäsche, Homewear und Bademode für Damen von Rösch CreativeCulture sowie Dessous von Cheek. Ebenfalls vertreten in dem

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 011

    News

    Dietmar Wolf wird neuer Calida-Chef

    Mitinhaber Kellenberger geht in den Verwaltungsrat

    Bei der Calida AG, Sursee/ Schweiz, wird es ab 1. April einen neuen Chef geben: Dietmar Wolf (50), der vor einem Jahr von der Huber Holding ins Management des schweizerischen Wäsche-Spezialisten kam, übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung vom Mitinhab

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75