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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 146

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010 MARKT

    Auf Wohlfühlkurs

    Die Wäschebranche startet optimistisch in die Orderrunde. Die aktuellen Umsätze liegen über den Erwartungen. Komfort ist das große Leitthema.

    Berlin, zur Fashion Week vorvergangene Woche. In den historischen Messehallen am Funkturm werden die weißen Konzeptstände mit BHs bestückt. Die neue Wäschemesse 5elements geht an den Start. Zeitgleich zur Bread & Butter und den Modeschauen. Und damit seh

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

    Fashion

    Shooting-Stars und Schnelldreher

    Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

    Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Wellness-Konzepte

    Beck Hautnah, München. Mit "Hautnah" hat die Münchner Ludwig Beck AG ein für Deutschland neues Handels- und Dienstleistungskonzept realisiert. Bei "Hautnah" wird auf rund 1800m² das Angebot an exklusiven Düften, dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten (u

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

    Business Handel

    Noch mehr für die Sinne

    Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

    Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

    [6823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 016

    Handel

    Douglas

    "Tempel der Sinne" am Ku'damm

    Douglas hat an prominenter Kurfürstendamm-Ecke (Nummer 33, Ecke Uhlandstraße) sein neues Berliner Flaggschiff als "Tempel der Sinne" mit "Duft und Dessous" eröffnet. Neu für Berlin: Auf 70 der 400 m2 Verkaufsfläche präsentiert Douglas sein neues Dessous-K

    [1293 Zeichen] € 5,75