Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 028

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Deutsche Spirituosen in Bedrängnis

    Der Spirituosenmarkt ist in Europa hart umkämpft. Auf internationaler Ebene ergeben sich durch Übernahmen immer größere Dimensionen, wie der jüngste Deal vor wenigen Wochen zwischen Allied Domecq und Pernod Ricard zeigt. Die im Vergleich dazu zwergenhaften deutschen Hersteller können nur mit großen Augen dem Treiben tatenlos zusehen. Von Manfred Vossen

    [11494 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenindustrie unter Zugzwang

    Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

    Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75