Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

    Marketing

    Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

    Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

    Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

    Marketing

    Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

    Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

    Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

    [3760 Zeichen] € 5,75