Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Marke Trolli weiter auf Erfolgskurs

    Umsatz der Mederer-Gruppe steigt - Weitere Innovation geplant

    Frankfurt, 12. Januar. Die Mederer-Gruppe kann im Jahr 2005 auf ein weiteres Umsatzwachstum von 10 Prozent auf 230 Mio. Euro verweisen. Auch im neuen Jahr seien weitere Umsatzsteigerungen zu erwarten. Dabei setzt der Firmenchef Herbert W. Mederer vor all

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gute Zeiten für die Besten

    Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

    Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75