Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 037

Top Marke 2009

Kaubonbon/Kaugummi

Maoam

Den Spot kennen alle Generationen, manchmal sorgte er für Irritationen. Quer durch die Geschichte der deutschen Fernsehwerbung zieht sich der Film mit der Frage "Was wollt ihr denn?" - und der rhythmischen Antwort "Maoam, Maoam". 1973 sorgte der Slogan s

[1399 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 061

Neue Produkte

Haribo

Maoam

Produktbeschreibung Die beliebten "Maoam"-Produkte Mintis und Pinballs werden ab sofort in einer neuen Convenience-Packung angeboten. Die wiederverschließbaren Z-Click-Schachteln sind mit einem Sichtfenster versehen, so dass die leckeren Kaubonbons auch

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

Messe Süßwaren

Bunte Innovationspalette bei Haribo

Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Fruchtgummi über Durchschnitt

Haribo will sein Formtief im laufenden Jahr überwinden

Bonn, 26. Oktober. Mit seinem Fruchtgummigeschäft, das weit über den Durchschnitt zulegen konnte, hat Haribo im laufenden Jahr sein Tief aus 2005 überwunden und dürfte zum Jahresende ein sicheres einstelliges Plus vorzuweisen haben. Bis zur Jahresmitte k

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

Industrie

Haribo steuert auf strammem Kurs

Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 014

Industrie

Haribo-Gruppe mit zweistelliger Zuwachsrate

Ungebremster Fruchtgummi- und Lakritzboom - Weitere Schritte zur Expansion im Ausland - Logistik umgestellt

Frankfurt, 27. November. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo setzt seine Expansion im In- und Ausland ungebremst fort: Im laufenden Jahr dürfte das Wachstum der Milliarden-Gruppe erneut zweistellig ausfallen. Längst hat die Bonner Haribo GmbH & Co. KG

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Für neue Kaufimpulse sorgen

Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Haribo demonstriert ein Innovations-Stakkato

Fruchtgummi-Marktführer präsentiert diverse Neuheiten und Vermarktungsaktivitäten

Köln, 30. Januar. Der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Riese Haribo zeigte auch auf der diesjährigen ISM den gewohnten Erfindergeist: Quer durch das Portfolio wurden diverse Produkte vorgestellt, wie immer beherrscht von der Devise "Schrill und Lustig".

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Varianten machen Kinder froh

Haribo investiert zur Volumensteigerung in die Marke und die Partnerschaft mit dem Handel

Bonn, 7. November. Die Grundlage eines sehr guten Regalgeschäfts mit "ordentlichen" Impulsverkäufe toppen: So beschreibt Joachim Freund, bei Haribo als Vertriebsleiter für den deutschen Markt verantwortlich, die aktuelle Zielsetzung des Bonner Zuckerwaren

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter