Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

    Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

    uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Viel Werbeaufwand schafft mehr Nachfragedruck

    Haribo entwickelt neue Kundenbindungssysteme für Handelspartner

    sze Bonn, 6. November. Auch im nächsten Jahr gehört die Haribo GmbH & Co KG, Bonn, zu einem der werbeintensivsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Dabei setzt man weiter auf deren bewerten Präsenter Thomas Gottschalk; vorrangig in der TV- und Funkwerbung.

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Haribo-Promotion soll Umsatz auf Touren bringen

    BONN Bundesweit geschaltete Funkspots mit Testimonial Thomas Gottschalk sowie Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften machen derzeit auf ein Gewinnspiel der Haribo GmbH, Bonn, aufmerksam. Mit der Promotion will der Süßwarenhersteller den Abverkauf der Ha

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Maoam will Verbraucher nach Nippon entführen

    BONN Parallel zur aktuellen TV-Kampagne für das Produkt Maoam startet die Haribo GmbH & Co KG eine große Promotion-Aktion. Mehrere Millionen Teilnahmekarten sollen von Anfang April bis Ende Mai im Lebensmitteleinzelhandel verteilt werden. Als Hauptpreis d

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Haribo verlost unter seinen Goldbären-Fans Cabrios

    BONN "Gewinn einen Mazda MX-5", unter diesem Motto verlosen die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, und Mazda Motors Deutschland GmbH, Leverkusen, gemeinsam drei Mazda-Cabrios. Während der Promotion, die bis Ende Mai läuft, sollen mehrere Millionen Teilnahmekarte

    [539 Zeichen] € 5,75