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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

Outfit Taschen

Lulu Guiness

Schmunzeltaschen

Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 056

Fashion Top Fashion

Ter et Bantine

Zwischen Klassik und Glamour

Ein Gleichgewicht zwischen moderner Klassik und Glamour des großen Auftritts ist mein Ideal. Ich mache nur Kleider, die mir selbst entsprechen", sagt Manuela Gherardi. Sie ist die Designerin des Labels "Ter et Bantine". Ihre Laufbahn begann 1993 mit ein

[1869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

Fashion

Lorenzo Matassini

Die italienische Rakete

Auf den großen deutschen DOB-Messen hat der italienische Designer Lorenzo Matassini sich vor einem Jahr mit einer neuen DOB-Kollektion präsentiert. Bereits für Frühjahr/Sommer 1999 hat er viele deutsche Schlüsselkunden gewonnen. Lorenzo Matassini war de

[4893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

Fashion

Dirk Schönberger

Den Anzug neu erfunden

Ein deutscher, international anerkannter Männermode-Designer? Gibt's das überhaupt? Ja, das gibt's. Dirk Schönberger präsentierte Anfang Juli zum ersten Mal im Rahmen der Pariser Defilés seine neue Kollektion. Der Kölner, der bis dahin 25 japanische Kunde

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 076

Mode

Die Mailänder Stilisten-Szene: Das Trendlabel D Squared

"2xD=...."

db Mailand - Ein neues Designer-Duo macht in Mailand Karriere. Noch nicht etabliert wie Dolce&Gabbana, dafür aber frisch und jung und voll dynamischer Ungeduld. Die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sehen aus wie geklont. Schon deshalb liege

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Handel

Brief aus London

London swings again!

"London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

[11960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

Eigene Stores in Europa

le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 056

Mode

Großbritannien: John Rocha als "Designer of the Year" ausgezeichnet

Meister ästhetischer Kontraste

ed London - John Rocha hat keltische Traditionen und irische Folklore so erfolgreich in ein internationales Fashionlabel verwoben, daß er nun zum "British Designer of the Year" ausgezeichnet wurde. Dabei ist Rocha (40) alles andere als der Prototyp des

[4205 Zeichen] € 5,75

 
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