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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 115

    Industrie

    Adrienne Vittadini

    US-Label will nach Europa

    ed London - Die amerikanische Designer-Marke Adrienne Vittadini, deren Schwerpunkt auf Knitwear und Active Sportswear liegt, nimmt Europa ins Visier. In London wurde eine Niederlassung eröffnet, um die Expansion voranzutreiben. Robert de Keyser, Großbrita

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

    Mit Shop-in-shops

    sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 198

    Industrie

    Escada Sport: Weltweite Präsenz angestrebt, eigenes Shop-Konzept

    "Das Innovativste der Gruppe"

    up München - Escada Sport, die vor zwei Jahren gestartete internationale Freizeit-Linie der Escada AG, München, rechnet sich mittel-und langfristig große Wachstumschancen aus. Nach Ansicht von Escada-Vorstand Massimo Suppancig könnte die zukunftsträchti

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75