Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Galaktisches Vermarktungskonzept

    Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

    Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Licensing Erfolgreicher Kinostart macht wieder Hoffnung für Vermarktung der Potter-Lizenz / "Herr der Ringe" baut Marktpotenzial aus

    Zweikampf im Zauberreich der Lizenzen

    Im Wettbewerb der Lizenzen verpufft der Zauber von Harry Potter gegen den Erfolg der Ringe-Saga.

    Frankfurt / Der größte Rummel um Harry Potter scheint zwar vorüber, doch immerhin stürmten in Deutschland am Startwochenende 2,3 Millionen Fans in die "Kammer des Schreckens". Damit liegt das Ergebnis knapp unter dem Startergebnis des Vorgängers, doch dür

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 100

    Medien

    Merchandising Harry Potter verspricht für Licensing-Branche zum Klassiker zu werden / Film wird die Medienvermarktung erst richtig anheizen

    Käufliche Magie für junge Muggles

    Frankfurt / Vergangene Woche wurde Buchhandelsgeschichte geschrieben: Der vierte von insgesamt sieben geplanten «Harry Potter» hat einen Hype ausgelöst, der annähernd mit dem Start des letzten «Star-Wars»-Kinofilms zu vergleichen ist. Mit der Rekordauflag

    [4620 Zeichen] € 5,75