Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 038

    Medien Know how

    Dinomania in einer vergessenen Welt

    Über 1600 Firmen erwarben Merchandising-Lizenzen für Vergessene Welt - Jurassic Park/Erfolgsparameter frühzeitig erfüllt/Von Lutz R. Anderie

    DIETZENBACH "Jurassic Park" gilt als Meilenstein in der Geschichte der Merchandising-Industrie. Auch die Fortsetzung "Vergessene Welt" scheint ein Merchandising-Erfolg zu werden. Schon vor dem Filmstart war die Erstauslieferung der Hasbro-Spielzeuge ausve

    [5361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Aus Hollywood direkt ins Kinderzimmer

    Star Wars, Jurassic Park und Batman: Kinohighlights 97 als Lizenz- und Merchandisingprodukte / Kinder sind entscheidende Zielgruppe / Von Lutz Anderie

    DIETZENBACH Hollywood erzielt durch das Lizenzgeschäft substantielle Gewinne. Denn Film-Logos, - characters und -visuals eignen sich hervorragend zur Vermarktung als Merchandising- und Lizenzprodukte. Wichtige Bausteine: Das Markenspielzeug und die Comput

    [8420 Zeichen] € 5,75