Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 061

    Service Spielwarenmesse

    Puzzles sollen Schwung bringen

    Hasbro meldet Umsatzrückgang - Zufrieden mit Messeverlauf

    ra. Nürnberg, 6. Februar. Mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden ist die Hasbro GmbH, Dietzenbach. Völlig unzufrieden ist das Unternehmen dagegen mit dem Verlauf des vergangenen Jahres, wo man in allen Vertriebschienen Umsatzrückgänge hinnehmen mußte

    [2208 Zeichen] € 5,75