Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Galaktisches Vermarktungskonzept

    Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

    Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart mit galaktischer Werbung für Star Wars

    Große Aktion zum Kinostart - Schneller als die deutsche Konkurrenz? - Warenengpass

    gh/zim. Frankfurt, 26. August. Mit dem Kinostart von Star Wars Episode I schlägt das Weltraummärchen auch das deutsche Publikum in seinen Bann. Wal- Mart setzt das Thema eindrucksvoll um. Auf den beiden ersten Seiten des aktuellen Handzettels (Flyer) wird

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Star-Wars Lizenz

    Galaktische Umsätze in Sicht

    Am 19. August ist es soweit: Von Science-Fiction-Fans heißersehnt und durch Filmemacher und Medien längst zum Weltereignis stilisiert, kommt nach fulminantem Start in den USA auch in Deutschland die erste Episode einer neuen Star-Wars-Trilogie in die Kino

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Tarzan ist der Held des Disney-Konzerns

    Zeichentrickfilm über den König des Dschungels ist in den USA sehr gut gestartet / Disney-Lizenzen gelten im Handel nicht mehr als Umsatzgaranten

    FRANKFURT Bei Disney ist die Stimmung gereizt. Angesichts des Gewinnrückgangs, fallender Aktienkurse und Schwierigkeiten im Lizenzgeschäft strukturiert der Konzern um. Zu spät, wie einige Kritiker meinen. Doch Disney hat im Filmgeschäft noch Asse im Ärmel

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marketing-Hype um Star Wars

    Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

    FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Werbe-Imperium schlägt zu

    Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

    NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Small Soldiers verheißen Action

    Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

    FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

    [3705 Zeichen] € 5,75