Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 080

    Licensing

    Lizenzierter Griff in die Trickkiste

    Durch die Flut von Produkten und Me-too-Konzepten stehen Brand-Licensing und das Internet als Instrumente zum Markenaufbau künftig hoch im Kurs

    Wer im Licensingmarkt glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Da versucht ein so genannter «Sperma-Maler» mit allen Mitteln, auf seine buchstäblich überflüssige Kunst aufmerksam zu machen. Auch das Angebot von 49

    [11622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

    Unternehmen Licensing

    Tweety und Sylvester stürmen den Markt

    Kooperation zwischen Warner Bros. Consumer Products und dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain / Bundesweites Cool-Corner-Handelskonzept mit Toys ,,R'' Us

    HAMBURG Der Lizenzvermarkter Warner Bros. Consumer Products hat seine Neuausrichtung in Deutschland abgeschlossen und will die Kooperation mit Markenartiklern ausbauen. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain. Warner Bros.

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75