Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

    Industrie

    Hassia-Gruppe festigt ihre Position

    Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

    Industrie

    Hassia-Gruppe festigt ihre Position

    Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

    Industrie

    Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

    Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diese

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

    Industrie

    Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

    Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diesem Er

    [947 Zeichen] € 5,75