Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Die Marke weiter stärken

    Bad Vilbel, 27. April. Mit der Neueinführung der kohlensäurefreien "Elisabethen Quelle Eistee" und "Elisabethen Quelle plus Frucht" im letzten Jahr konnte die Hassia-Gruppe, Bad Vilbel, ihre Mineralwasser-Marke weiter stärken. Das natriumarme Elisabethen

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Mehr Marke fürs Geld

    Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

    Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

    [2010 Zeichen] € 5,75