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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 042

    Fashion Hemden

    Die TW-Hemden-Hitliste 2001

    Best Ager stehen auf Businesshemden

    Hemden im Business-Stil kommen nicht nur im Job gut an, sondern auch bei Frauen. Vielleicht ist das der Grund, warum gerade dieser Hemdentyp bei den reiferen Männern so beliebt ist. Jüngere mögen lieber kernige Outdoor-oder Jeanshemden.

    [9304 Zeichen] Tooltip
    TW Topliste Hemden - Anteil Männer, die nachfolgende Hemden-Typen tragen

    Platz 1 - Das karierte Freizeithemd

    Platz 2 - Das Outdoorhemd
    € 5,75