Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

    Leichtes Wachstum in der Krise

    Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 der französischen Werbegruppen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

    International

    Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

    Carat bleibt in Frankreich Spitze

    Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

    International

    AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

    Rekordjahr für Frankreichs Werber

    Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

    [3485 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 der französischen Werbegruppen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    International

    Wachstum AACC-Agenturen wachsen 1999 zweistellig

    Rekordjahr in Frankreich

    Paris / Wie für die französische Werbewirtschaft insgesamt war 1999 für die in der Association des Agences Conseil en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen das erfolgreichste Jahr des letzten Jahrzehnts. Mit einem durchschnittlichen Wachstu

    [977 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der französischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

    Agenturen Business

    Gutes Jahr für Frankreichs Werber

    Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

    PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

    [3754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Havas bleibt Primus in Frankreich

    DDB verdrängt BDDP vom dritten auf den vierten Platz / Saatchi & Saatchi verliert am deutlichsten / Branchenplus: 3,4 Prozent

    PARIS Wenn auch die Top 20 der französischen Werbeagenturen fast durchweg ein Gross-Income-Plus aufweisen können, so fällt das Wachstum mit rund 3,4 Prozent kleiner als erwartet aus. Großer Gewinner der Top ten ist DDB. Unter der Führung von Hervíe Bros

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Franzosen hoffen auf Besserung

    Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

    PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

    [4059 Zeichen] € 5,75