Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 060

Agenturen Serie

Der einzige Stil der Agentur ist Intelligenz

Nach nur sechs Monaten Existenz gelangte Devarrieux Villaret unter die Top 20 der französischen Agenturen / Kunden sind vom Agenturkonzept überzeugt

PARIS So gut wie jeder, der schon mal in Paris war, hat den Louvre besucht. Und wer dem ehemaligen Schloß und heutigen Museum in den letzten eineinhalb Jahren einen Besuch abgestattet hat, war nur einen Steinwurf von Devarrieux Villaret entfernt. Direkt

[11763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

[11049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

Agenturen Business

BNP trennt sich von Euro RSCG

PARIS Die Bank BNP hat den bestehenden Vertrag mit der Euro-RSCG- Agentur Babinet Erra Tong Cuong gekündigt. Grund für die Entscheidung ist die Klage, die die Euro- RSCG- Holding Havas Advertising gegen die BNP-Tochter Banexi eingereicht hat. Der Streit g

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

International

Swatch-Uhren ticken im Takt des Manierismus

Globaler Auftritt lehnt Plastikuhr an moderne Kunst an / Künftige Werbelinie fokussiert Poesie

PARIS Moderne Kunst und Poesie stehen im Zentrum der neuen Werbelinie von Swatch. Der aktuellen Imagekampagne (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris) soll ein neuer Auftritt für die Irony-Range auf dem Fuße folgen. "Wir wollen einen visuellen Schock verur

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

Agenturen Interview

"Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

[12893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Havas Advertising verklagt Mitgründer von Euro RSCG

PARIS Hohe Wellen schlägt in Paris eine Klage gegen Unbekannt, die Havas Advertising (ehemals Euro RSCG Worldwide) beim Strafgericht wegen "Betrugs, versuchten Betrugs, Urkundenfälschung und des Gebrauchs gefälschter Dokumente" erhoben hat. Darüber hinaus

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

Frankreichs Mediaagenturen 1995 erholt

Agenturen verkauften 1995 8,5 Prozent mehr Mediavolumen als im Vorjahr / Agenturen bündeln ihre Mediaetats / Ergebnisse des Medieninstituts Recma

PARIS Nach einem etwas schwierigen Jahr 1994 ging es für die französischen Mediaagenturen 1995 wieder aufwärts. Nach einer Studie des Instituts Recma (Rapport d'expertise sur les conseils míedia et achats), das auf die Beobachtung des Mediamarktes spezial

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Devarrieux Villaret gewinnt weltweiten Swatch-Etat

PARIS Die zur Euro-RSCG-Holding Havas Advertising gehörende DevarrieuxVillaret betreut künftig den weltweiten Swatch-Etat. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter Barbella Gagliardi Soffirio, Mailand, Paradiset in Stockholm und Swatch Lab, New Y

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Havas erzielt Gross Income von vier Milliarden Francs

PARIS Die außerordentliche Hauptversammlung der Havas Advertising hat jetzt endgültig beschlossen, die Euro-RSCG-Worldwide-Holding in Havas Advertising umzubenennen. In der Sitzung hat Chairman Alain de Pouzilhac die 1995er Bilanz des Networks vorgestellt

[984 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter