Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Haymann liefert Kerzen mit Konzept

    Frankfurt. Der Handel ist bemüht, die Risiken des Saisongeschäfts zu reduzieren. Es werde mit deutlich größerer Zurückhaltung bestellt. Dies sind jedenfalls die Erfahrungen von Klaus Peitzmeier, Geschäftsführender Gesellschafter der Haymann GmbH & Co. KG

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S028

    China

    Aufbruch zu neuer Größe

    Der Beschaffungsmarkt China befindet sich im Strukturwandel. Die Epoche als Billiglohnland endet. Gleichwohl bleibt das Reich der Mitte weiterhin unverzichtbar für das Nonfood-Geschäft.

    [9998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Haymann baut für die Zukunft

    "Nonfood gehört nicht ins Regal" - Kerzenfabrik in Polen geplant

    Frankfurt. Mit seiner SB-Marke Villa Verde strebt Haymann keine Regalplatzierungen an. Dem Handel werden vor allem Displaylösungen für Sonderflächen angeboten. "Nonfood muss im SB-Handel raus aus dem Regal", fordert Klaus Peitzmeier, Chef der Haymann Gmb

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S044

    Strategien

    Villa Verde als Konzept gegen den Discount

    Für die Belieferung des SB-Handels hat Haymann eine eigene Linie mit dem Namen "Villa Verde" konzipiert. Der Begriff steht nicht für eine Markenstrategie, sondern für ein Dienstleistungskonzept.

    [3765 Zeichen] € 5,75