Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 12

Leute

Christian Lindner

James Dean vom Rhein

Werbespots für Parteien und Politiker zählen normalerweise nicht zu den dankbarsten Jobs für Kreativagenturen. Heimat hingegen scheint wirklich Spaß daran zu haben, die Freien Demokraten möglichst ungewöhnlich zu inszenieren. Vorige Woche präsentiert

[2349 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

P&G vergibt Auftrag an Heimat

Die Berliner Agentur Heimat kommt mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ins Geschäft. Die Kreativen haben den Auftrag für eine Pampers-Kampagne erhalten, mit der vor allem Väter angesprochen werden sollen. Der Auftritt ist bereits angelaufen und

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

Pampers nimmt die Papas ins Visier

Procter & Gamble holt Heimat für eine unkonventionelle Windel-Kampagne an Bord

Moderne Väter wechseln Windeln, sind voll in den Familienalltag integriert und arbeiten Teilzeit, damit ihre Frauen weiter Karriere machen können. Ach halt – stimmt so nicht ganz. Zumindest nicht das mit der Teilzeit. Aber: Windeln wechseln haben die

[1522 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Präzision ist eine Halluzination“

Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

[13663 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Gold für Edeka und Hornbach

Beim Bewegtbildwettbewerb Die Klappe gibt es 36-mal Edelmetall

Die Gewinner der Klappe stehen fest: Die Berliner Agentur Heimat dominiert einmal mehr den deutschsprachigen Bewegtbildwettbewerb. Besonders erfolgreich: Der aktuelle Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Der Werbefilm erhält dreimal Gold und

[1385 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

„Eine Haltung zu haben, ist nicht verkehrt“

Heimat Schweiz: Das neue Führungstrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche über ihre Pläne mit dem jüngsten Ableger der erfolgsverwöhnten Berliner Kreativagentur

Den Etat des größten Schweizer Telekommunikationsunternehmens Swisscom betreut Heimat schon seit 2012. Doch erst jetzt eröffnet die Berliner Agentur eine Niederlassung in Zürich. Mit dem neuen Office will die TBWA-Tochter den Markt aufmischen. Das Geschäftsführertrio Nico Ammann, Roman Jud und Simon Rehsche verrät, wie seine Pläne aussehen und in welchen Kommunikationsbereichen die Eidgenossen den größten Nachholbedarf haben.

[8175 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 22

Kreation

Serie Next Generation

„Ich will nichts geschenkt haben“

Teresa Jung: Die 28-jährige Kreative ist bei Heimat seit kurzem für den Vorzeigekunden Hornbach verantwortlich

Noch während ihrer Schwangerschaft wurde Teresa Jung bei Heimat zum Creative Director befördert. Direkt nach der Elternzeit hat sie zusammen mit Kreativchef Guido Heffels die Verantwortung für den wichtigsten Kunden übernommen: Hornbach. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht Jung über ihre Rolle in der Agentur, Frauenförderung und ihr Faible für Halloween.

[8877 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Die effektive Reform

GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

[11008 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 22

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Her

[4006 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter