Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

    [7889 Zeichen] Tooltip
    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Es geht auch ohne Technik

    Hornbach plädiert im aktuellen Spot für das Selbermachen

    Mit einem humorvollen Abgesang auf die technisierte Welt startet Hornbach in die Frühjahrsaison 2006. Der von Stammbetreuer Heimat, Berlin, konzipierte Spot ist ein Plädoyer für das Selbermachen. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer Reihe Bilder,

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Reise durch Absurdistan

    In der Hornbach-Preiskampagne geschehen skurrile Dinge

    Schräg, schräger, Hornbach: Die Baumarktkette mit Sitz im pfälzischen Bornheim wird ihrem Ruf als Auftraggeber von humorvollen bis skurrilen Werbeauftritten mit ihrer Preiskampagne einmal mehr gerecht. Statt ihre Dauertiefpreise wie andere Handelsunterne

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Auf die Baustelle, fertig, los

    Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

    Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Jahresabschluss mit viel Krawall

    Top-Kampagne: Hornbach lässt es noch mal so richtig krachen

    Mit einem gewohnt schrägen TV-Spot beendet Hornbach das Jahr 2003. Das von Heimat konzipierte Commercial kommt ganz ohne Worte aus - allerdings heißt das nicht, dass es ruhig und besinnlich in dem Film zugeht. Ganz im Gegenteil: Die Protagonisten des Spot

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Horizontale Aktivitäten

    Hornbach demonstriert in seiner Herbstkampagne einmal mehr, wie inspirierend Heimwerkerarbeit sein kann. Im aktuellen Beispiel renoviert ein junges Paar sein Haus. Dabei stoßen die beiden auf einen vergessenen kleinen Raum. Nach anfänglicher Verwirrung pa

    [1652 Zeichen] € 5,75