Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Keine Highlights im WM-Jahr

    Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

    Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mittelmaß fürs breite Volk

    Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

    Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

    [5875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Herzblut steckt in jedem Projekt

    Mit einem archaischen Werbefilm wollen sich Hornbach und Heimat noch stärker vom Wettbewerb abgrenzen

    Kunstblut, ein pulsierendes Herz und mystische Musik - was sich anhört wie die Zutaten für einen Horrorfilm, sind Elemente der aktuellen Hornbach-Kampagne. Mit einem bildgewaltigen Werbespot will sich die Baumarktkette einmal mehr von ihren Wettbewerbern

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

    Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

    Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Literaturvortrag der etwas anderen Art

    Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld rezitiert aus Hornbach-Prospekten / Heimat und Hermann Vaske inszenieren den Künstler

    Durchgeknallt ist wohl das treffendste Prädikat für den neuesten Werbecoup von Hornbach. Die Baumarktkette tritt ab kommenden Montag auf dem Musiksender Viva mit dem exzentrischen Künstler Blixa Bargeld auf. In 13 verschiedenen Spots rezitiert der Sänger

    [3655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Auszeichnung für Wensauer

    DM Euro prämiert Regenwald-Kampagne von Krombacher

    Das Wirtschaftsmagazin "DM Euro" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt hat die Regenwald-Kampagne für Krombacher von Wensauer & Partner in Ludwigsburg zur wichtigsten Kampagne des Jahres 2003 gekürt. Verantwortlich für den Auftritt ist Tim Bögelein, Beratung

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75