Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Echte Hassliebe

    Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

    Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Kult um ein Werkzeug

    Mit dem Hornbach-Hammer übertrifft sich Heimat wieder einmal selbst

    Wer einen ergattern wollte, der musste sich am Morgen des 6. Juli schon zeitig auf den Weg zu einem Hornbach-Markt in seiner Nähe machen: Der limitierte Hornbach-Hammer feierte an diesem Tag Premiere in den Filialen der Baumarktkette und war in rasen

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Kult um ein Werkzeug

    Mit dem Hornbach-Hammer übertrifft sich Heimat wieder einmal selbst

    Wer einen ergattern wollte, der musste sich am Morgen des 6. Juli schon zeitig auf den Weg zu einem Hornbach-Markt in seiner Nähe machen: Der limitierte Hornbach-Hammer feierte an diesem Tag Premiere in den Filialen der Baumarktkette und war in rasender

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Sieger spalten den Club

    Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

    Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Hysterie hat ein Ende

    Agenturen sparen bei Kreativwettbewerben

    Nachdem der Award-Wahnsinn 2008 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, kehrt wieder etwas Normalität in das Thema Kreativwettbewerbe ein. Die Agenturen haben ihre Ausgaben für ADC, Cannes und Co stark zurückgeschraubt, wie die Einsenderückgänge bewei

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Faszinierende Reise durch den A4

    Top: Ungewöhnliche Bilder zeigen das Innenleben des Audi-Modells

    Wer hätte gedacht, dass ein Torsendifferenzial so sexy aussieht? Faszinierende Einblicke in das Innenleben des Audi A4 gewährt ein Folder, den der Ingolstädter Automobilhersteller zur IAA entwickelt hat. In dem Beileger, der in "FAZ" und "Süddeutscher Ze

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Für Kreativpunkte ist kein Preis zu hoch

    Editorial: Wettbewerbe werden zur Pflichtveranstaltung

    Die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen gewinnen Jahr für Jahr mehr Kreativpreise. Allerdings nicht, weil die Qualität der deutschen Werbung so viel besser geworden ist, sondern weil Wettbewerbe zum wichtigsten Marketinginstrument avanciert s

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Jahresabschluss mit viel Krawall

    Top-Kampagne: Hornbach lässt es noch mal so richtig krachen

    Mit einem gewohnt schrägen TV-Spot beendet Hornbach das Jahr 2003. Das von Heimat konzipierte Commercial kommt ganz ohne Worte aus - allerdings heißt das nicht, dass es ruhig und besinnlich in dem Film zugeht. Ganz im Gegenteil: Die Protagonisten des Spot

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Horizontale Aktivitäten

    Hornbach demonstriert in seiner Herbstkampagne einmal mehr, wie inspirierend Heimwerkerarbeit sein kann. Im aktuellen Beispiel renoviert ein junges Paar sein Haus. Dabei stoßen die beiden auf einen vergessenen kleinen Raum. Nach anfänglicher Verwirrung pa

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Freude am Heimwerken

    Wer die TV-Spots von Hornbach kennt, dem ist sicherlich schon einmal das prägnante Soundlogo aufgefallen, das am Ende der Commercials eingespielt wird. Nun sind Soundlogos per se eigentlich nichts Besonderes. Die Telekom hat eins, Audi hat eins und auch W

    [1658 Zeichen] € 5,75