Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

Kreation

„Heimat soll nicht Heimat bleiben“

Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

[12585 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 24

Kreation

Heimat will mehr produzieren

Kreativchef Matthias Storath will die Inhouse-Produktion signifikant ausbauen

Heimat hat in Sachen Bewegtbild große Pläne. Chief Creative Officer Matthias Storath will die Inhouse-Filmabteilung ausbauen, perspektivisch wäre sogar eine eigenständige GmbH denkbar. Der Schritt erscheint logisch, schließlich werden seit zwei, drei

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

Kreation

„Angst hält ungemein wach“

Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

[20464 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

Kreation

„Angst hält ungemein wach“

Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

[20465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 019

Kreation

"Ich bin eine Art Zwitterwesen"

Ralf Schmerberg: Der Cannes-Goldlöwen-Gewinner über das Arbeiten zwischen definierten Räumen und seinen Spielfilm " Problema" Bärbel Unckrich

Als Werbefilmer hat sich Ralf Schmerberg einen Namen gemacht. In jüngster Zeit feierte er Erfolge mit ganzheitlichen Kommunikationsprojekten für Hornbach und Entega. Zudem hat er gerade seinen dritten Spielfilm "Problema" fertiggestellt, der in wenigen Wochen Weltpremiere feiern wird. Im HORIZONT-Interview erklärt er, wieso er sich gleichermaßen zu Werbung und Kunst hingezogen fühlt.

[9033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

 
weiter