Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 4

    Thema der Woche

    Zurück ins Büro!

    Old Work: Antoni führt die „4+1“-Regel ein – auch andere Agenturen setzen verstärkt auf die Rückkehr zu festen Präsenztagen. Von Bärbel Unckrich

    Mit der Ankündigung, ihre Mitarbeitenden zurück ins Büro holen zu wollen, hat Antoni in ein Wespennest gestochen. Faktisch geht es um eine „4+1“-Regelung – sprich: An vier Tagen die Woche soll es ab März für alle Vollzeitarbeitenden eine Präsenzpflic

    [8039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 90,91

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Perspektiv Wechsel

    Entgegen allen Klischees sind in der Agenturszene immer mehr Frauen federführend für Autoetats verantwortlich

    Autowerbung ist eine Männerdomäne? Von wegen! Nicht nur auf Kundenseite sind Frauen auf dem Vormarsch. Auch in Agenturen nimmt der Anteil weiblicher Autoexperten zu, die in Beratung, Kreation und Strategie federführend für Autoetats verantwortlich si

    [15153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

    Kreation

    Big Action im Big Apple

    Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

    In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 26,27

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 1

    „Kreative sind alle paranoid“

    Myles Lord: Seit Herbst 2012 ist der Südafrikaner mit britischen Wurzeln der kreative Counterpart von Guido Heffels bei der Agentur Heimat

    Heimat ist für viele gleichbedeutend mit Guido Heffels. Ist neben dem charismatischen Agenturgründer überhaupt noch Platz für einen zweiten Kreativchef? Myles Lord spricht über sein Verhältnis zu Heffels und verrät, weshalb es für ihn zurzeit keine Alternative zu Heimat gibt. Außerdem erklärt er, weshalb es ihn von Kapstadt nach Berlin zog und was er an Deutschland liebt.

    [13522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 026 bis 027

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 1

    „Kreative sind alle paranoid“

    Myles Lord: Seit Herbst 2012 ist der Südafrikaner mit britischen Wurzeln der kreative Counterpart von Guido Heffels bei der Agentur Heimat

    Heimat ist für viele gleichbedeutend mit Guido Heffels. Ist neben dem charismatischen Agenturgründer überhaupt noch Platz für einen zweiten Kreativchef? Myles Lord spricht über sein Verhältnis zu Heffels und verrät, weshalb es für ihn zurzeit keine Alternative zu Heimat gibt. Außerdem erklärt er, weshalb es ihn von Kapstadt nach Berlin zog und was er an Deutschland liebt.

    [13522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75