Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Präzision ist eine Halluzination“

    Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

    [13663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

    Springer & Jacoby verteidigt Platz 1 im Kreativranking

    Im erstmals gesondert ausgewiesenen Effizienzranking liegt Jung von Matt an der Spitze

    Springer & Jacoby bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur. Zwar waren im vergangenen Jahr wenige große Kampagnen von der Hamburger Kreativschmiede zu sehen, doch mit ausgezeichneten Einzelleistungen für Dat Backhus, P&S Zigaretten, Penis plus, Deutsch

    [3027 Zeichen] € 5,75