Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

Kreation

ehrenurkunde

Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

Kreation

ehrenurkunde

Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Startschuss für die Kreativsaison 2007

Deutschlands kreative Nummer 1 Scholz & Friends wird sich anstrengen müssen, um ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking zu verteidigen. So wollen etwa DDB, Ogilvy und Jung von Matt, die im Vorjahr auf den Rängen 2 bis 4 gelandet sind, im kommende

[1900 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Agenturen

Die kreativsten Werbekunden

Wettbewerbe 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Scholz & Friends lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Die Agenturgruppe ist erstmals Nummer 1 im HORIZONT-Kreativranking / DDB erneut auf Platz 2

Mit einem Rekordergebnis erobert sich Scholz & Friends den Spitzenplatz im Horizont-Kreativranking. Mehr als 200 Punkte trennen die Agenturgruppe von ihrem Verfolger DDB. "Wir wollen kreativ zu den Besten gehören", sagt S&F-Vorstand Sebastian Turner. "Ob

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Für Kreativpunkte ist kein Preis zu hoch

Editorial: Wettbewerbe werden zur Pflichtveranstaltung

Die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen gewinnen Jahr für Jahr mehr Kreativpreise. Allerdings nicht, weil die Qualität der deutschen Werbung so viel besser geworden ist, sondern weil Wettbewerbe zum wichtigsten Marketinginstrument avanciert s

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter